Montag, 3. Februar 2014

Herzlich Willkommen lieber Luca

Inspiriert durch meine liebe Downline Sabine *klick* habe ich mich nun auch an eine große Babykarte heran getraut. Sie ist für den kleinen Luca, der vor ein paar Tagen auf die Welt gekommen ist.
Ich bin total happy über diesen Versuch ♥







Heute gibts mal keine Materialliste... hab einfach zuviele Stempelchen (auch welche, die leider nicht mehr erhältlich sind) verwendet.





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 10.02.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia!
    Ich freu' mich sehr, dass ich Dich inspirieren durfte.
    Deine Karte (eigentlich ja ein kleines Album!) ist sooooo wunderschön, dass ich mir Deine Version gleich abspeichern muss! Diese Karte ist definitiv einen Lift wert!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.