Samstag, 1. Februar 2014

Happy Birthday

Meine Mama fragte mich Anfang letzter Woche, ob ich nicht eine Karte für ihre Freundin zum 60. stempeln könnte. Es sollte aber auf gar keinen Fall die 60 vorne drauf stehen *g*
Ich habe mich dann für diese sehr außergewöhnliche Kartenform entschieden.
Seht selbst...








Gestern war ich zu Gast bei der lieben Katrin. Eine wunderschöne Runde netter Stemplerinnen habe ich dort getroffen.
Sie hat zwei bezaubernde Stubentiger namens Frieda & Freddy.
Frieda hat unser kreativer Abend auch sehr gefallen :-)




Hier noch kurz die verwendeten Materialien für die Geburtstagskarte:





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 10.02.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen