Donnerstag, 13. Februar 2014

Geburtstagsfrühstück

Heute war ich beim Geburtstagsfrühstück einer lieben Freundin eingeladen.
Natürlich hat sie auch zum Geschenk eine ganz besondere Karte bekommen.
Eine, bei der ich den Verschluss mit der neuen Anhängerkarte gearbeitet habe.
Sieht super aus chic und hat wirklich den "Wow-Effekt".





Verwendete Materialien:

So, ich bin jetzt so voll vom Frühstück *puh*
Jetzt muss ich noch schnell eine Kleinigkeit für die Prinzen zum Essen zaubern und dann ist fast alles geschafft...

Habt einen tollen Tag





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!




1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    DAS ist ja eine schöne und orignelle Überraschungskarte!!! Super! Muß ich mich merken!! DANKE Dir fürs Zeigen!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen