Sonntag, 9. Februar 2014

Ein bisschen Dornröschen, oder wie?

Im Kindergarten sind heuer "Märchen" das Faschingsthema.
Hier würden sich meine Röschen auch ganz gut machen :-) Mal sehen, ob ich ein paar "spende"
Mein Sohn wird Froschkönig, da passen sie aber nicht so ganz *g*

Heute sind wir mittags bei Freunden zum Essen eingeladen.
Sie sind erst vor kurzem in ein Haus gezogen.
Ich habe mir gedacht, dass ein bisschen Deko bestimmt ganz gut passen wird und habe diesen tollen "Herzkranz" mit den neuen Rosen gestaltet. 




Hier die verwendeten Materialien:


Ich wünsch euch einen tollen Sonntag, habt Spaß





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 10.02.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen