Freitag, 14. Februar 2014

Dazugesteckt

Zu den Bestellungen meiner letzten 1.000-€-Party habe ich diese kleinen "Danke-Kärtchen" dazugesteckt.
Ich habe sie mit dem schönen Sale-A-Bration Designerpapier "Süßes Sorbet" gemacht.
Noch eine coole Sprechblase drauf und ab gings zur Post...
Hoffe, die arbeitet schnell, so dass ihr eure kleinen Schätze bald in Händen halten könnt.



Ich wünsch euch einen schönen Valentinstag.
Habt euch lieb...


_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 24.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen