Montag, 10. Februar 2014

Das Leben lacht

Eine Karte zum 50. für eine Frau stand auf meiner Auftragsliste.
Die Farbkombi Jade, Glutrot, Savanne & Flüsterweiß mag ich gerade sehr.
Ich finde, sie macht die Karte sehr lebendig.






So, starten wir in eine neue Woche.
Macht es gut...









__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 10.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.