Montag, 6. Januar 2014

Total verzettelt...

... hab ich mich gestern am Computer.
MDS und die Urlaubsbuchung für dieses Jahr haben mich ganz schön aufgehalten.
Deshalb zeig ich euch heute noch die Mädchen-Variante der Kullerkarte.


Morgen (07.01.14) findet meine erste Sammelbestellung in diesem Jahr statt.
Selbstverständlich bekommt jede zur Bestellung den neuen Sale-A-Bration Flyer samt Frühjahrs-/Sommer-Zusatzkatalog. Meldet euch einfach bei mir *klick*






___________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.01.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.