Freitag, 24. Januar 2014

Selbst ist die Frau....

Heute Mittag klingelte der DHL-Mann.
Er hatte ein Stampin Up! Paket im Schlepptau und einen weiteren Karton! Ja und da war sie dann, die neue Frizz-Box... die Lösung all meiner Probleme (zumindestens Telefon & Inet!).
Nach ein paar Steckversuchen, Telefonanmeldungen und einigen Stoßgebeten ging dann nach einer halben Stunde zumindestens das Telefon wieder (wenn auch noch nicht die richtige Nummer angezeigt wird *uff*). Internet sträubte sich etwas, klappte aber zum Glück dann auch noch! Ich bin zufrieden und sehr erleichtert...

Ich zeige euch heute einen Gutschein für einen Stempel-Workshop bei mir.
Dieser wurde von einer Kundin in Auftrag gegeben. Ich freue mich sehr, wenn ich die Beschenkte und hoffentlich auch die Gönnerin demnächst in meinem Stempelreich begrüßen darf.



Wie ihr sehen könnt, fügt sich das weiße Stanzteil perfekt in das Designpapier ein.
Das ist eine sehr interessante Stanztechnik, die ich auf einem Workshop bei Annika Flebbe gelernt habe.
Sieht spektakulär aus, ist aber echt einfach.
Vielleicht zeige ich euch demnächst mal, wie das funktioniert...


Und hier die verwendeten und  aktuell erhältlichen Stampin’ Up! Produkte.
Mit einem Klick auf die einzelnen Bilder kommt Ihr direkt in meinen Onlineshop und bekommt alle weiteren Informationen zu diesen Produkten.
Die Produkte, die Ihr in der Liste jetzt nicht entdecken könnt gibt es dann ab dem 28.01.2014 im neuen Frühjahrs-/Sommer-Zusatzkatalog für Euch.








____________________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 28.01.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.