Donnerstag, 30. Januar 2014

Rosenkrieg

Ja, den hatte ich echt und zwar bei den ersten Versuchen, mit der neuen Rosenstanzform für die Big Shot.
Es braucht etwas Übung, finde ich, bis man den Dreh für die optimale Blume raus hat.
Aber inzwischen klappt es schon ganz gut.

Unser zweites Projekt vom Montag war diese Box, die wir mit dem Punchboard gewerkelt haben.




Meine verwendeten Materialien:


Machts gut, bis bald






__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 10.02.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!














1 Kommentar:

  1. Claudia, das sieht ja wieder richtig schön aus!
    Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen