Mittwoch, 15. Januar 2014

Goldig

Die diesjährige Sale-A-Bration hat nicht nur einige Stempelsets, eine Stanze und einen Prägefolder zur Auswahl. Nein, auche in tolles Kartenset für schnelle Kartenvarianten ist mit dabei.
Heute zeige ich euch, wie die Karten daraus samt Umschläge aussehen.
Ich mag sie, da ich das Punktepapier total schön finde und nein, das "danke" habe ich nicht mit der Hand geschrieben. Auch diese Fähnchen sind vorgedruckt und vorgestanzt... Echt praktisch...


__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.01.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen