Mittwoch, 1. Januar 2014

Gehen wir es an...

Kreativ soll der Neujahrstag starten, auf jeden Fall!
Ich hoffe, ihr habt den gestrigen Silvesterabend alle gut rum bekommen?

Heute zeige ich euch was total praktisches und wunderschönes.
Eine Fotobox, die ich mit dem Designerpapier der diesjährigen Sale-A-Bration aufgehübscht habe.
Innen drin finden bestimmt 30 Bilder im Format 12,5 x 8,5 cm Platz.

Könnt ihr erkennen, um welche Box es sich handelt...
Richtig, das sind die neuen kleinen Boxen für Holzstempel, die es seit kurzem zum bestellen gibt.

Diese Boxen findet ihr auf Seite 197 im Hauptkatalog.











___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.01.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.