Montag, 27. Januar 2014

Brett vorm Kopf

Gestern hatte ich echt ein Brett vorm Kopf was das Kreative anging.
Ich wollte endlich wieder produktiv sein...
Dabei waren wir tagsüber im Bayrischen Wald beim Schlitten fahren und ich hatte die dementsprechende "Bettschwere".
Aber dann ist doch noch der Knoten geplatzt :-)



Ich freue mich schon sehr auf heute Abend.
Die Stampin Queens treffen sich fast vollzählig und sehr spontan in meinem Kreativkeller.
Bericht folgt natürlich...






Hier die verwendeten Materialien (ausgenommen SAB und neuer Zusatzkatalog):


__________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Dienstag 28.01.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen