Sonntag, 1. Dezember 2013

Weihnachtlicher Blog-Hop im Team KISS



Ich bin total hibbelig...
Heute gibt es eine Premiere auf meinem Blog!
Unser Team veranstaltet seinen ersten Blog-Hop zum Adventsstart.

 Ihr kommt bestimmt gerade von meiner Upline Dani...

Hier kommt nun mein Projekt...




Diesen Teebeutelspender habe ich bei Bettina & Maria gesehen und er ist das perfekte Geschenk für Teeliebhaber/Innen.
Die Farbkombi ist hier Vanille Pur, Schokobraun, Chili, Savanne & Gold.
Stempelsets Festive Flurry & Gorgeous Grunge.

So, jetzt schicke ich euch einfach weiter...

Zu meiner lieben Downline Agnes...

Laßt euch inspirieren und lieben Dank fürs vorbeischauen.

Hier noch die Übersicht aller teilnehmenden Blogs:

1.       Claudia Handge www.handge-stempelt.de
2.       Agnes Lehner http://www.agnes-stempelwelt.blogspot.de/
3.       Sabine Waack http://sabinewaack.blogspot.de (mit Gastblogger Hildegard Grimm)
4.       Tanja Schultze http://papierstudio-schultze.blogspot.de/
5.       Eva Göbel http://evagoebel.de/
6.       Eva Müller  http://www.zeit-zum-basteln.de
7.       Petra Glümer und Gabi Maier http://www.stempel-exempel.blogspot.de/
8.       Petra Ramsauer http://www.mach-werk.blogspot.de/
9.       Michaela Mitschke www.stempelsternchen.de
10.   Christa Wagner http://inning-scrap.blogspot.de/
11.   Barbara Wimmer http://www.stampelina.de
12.   Daniela Liebert www.kreativ-ideen.net


_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________



2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Ja, der Tee-Container eignet sich wirklich SUPI als Tee-Adventskalender ;-)
    (Ich verschenke heute auch noch einen...)
    Deine *Variante* gefällt mir sehr gut.
    LG + einen schönen 1ten Advent!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    oh super, genau in meiner Lieblingsfarbkombi! Einen Teebeutelspender habe ich noch nie gebastelt, aber wenn ich Dein schönes Exemplar sehe, dann ist meine To-Do-Liste gerade wieder länger geworden :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.