Sonntag, 8. Dezember 2013

Blog-Adventskalender - 7. + 8. Tüchen Chaos am Weihnachtsmarkt!!! Unser Stand wurde versetzt!!!


&

Hallo ihr Lieben,

gestern musste das Türchen leider geschlossen bleiben.
Zuviel war los mit Weihnachtsmarkt und Co. (Ein Ausführlicher Bericht folgt noch)


Dafür wurde ich heute Früh schon unschön aus dem Schlaf gerissen.
Eigentlich hätte ich ausschlafen können, aber der Zuständige des Weihnachtsmarktes klingelte Sturm!

Ein Wasserschaden genau vor unserer Bude!!!

Also raus aus dem Bett und los...
Wir mussten alles zerbrechliche ausräumen, denn der Stapler sollte schnellstmöglich unseren Stand weg heben....



Also, wenn ihr uns heute von 14 bis 19 Uhr besuchen kommt, dann wundert euch nicht, wenn an der Stelle, wo unser Stand sonst steht ein großes Loch klafft! 
Uns hat nicht der Erdboden verschluckt!
Wir stehen jetzt genau vor der Eingangstür zum VHS-Gebäude!

Wir freuen uns auf Euch!!!






_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. So ein Pech! Dieser Platz scheint das Unglück geradezu magisch anzuziehen. Letztes Jahr hat sich Sabine doch den Fuß gebrochen bei Weihnachtsmarkt. Jedenfalls habe ich festgestellt, dass die Leute Euere Bude schon gefunden haben - als ich gemerkt habe, dass die ganze Moncherie-Marmelade ausverkauft war! Grrr! Aber der neue Platz lag richtig zentral!

    AntwortenLöschen