Donnerstag, 5. Dezember 2013

Blog-Adventskalender - 5. Türchen



Hinter dem 5. Türchen steckt heute eine Verlosung für euch.
Und zwar könnt ihr das Stempelset "Wunscherfüller" in clear hier bei mir gewinnen, wenn ihr heute (05.12.13) bis 23.59 Uhr unter dieses Türchen schreibt, was ihr euch heuer vom Christkind wünscht.


Viel Glück wünsch ich euch




_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia! Ich wünsche mir eigentlich nur das zwei meiner Tanten die derzeit leider krank sind ganz schnell wieder gesund werden. Sich alle ein bissel ausruhen und an der Weihnachtszeit erfreuen können. Ich freue mich auch auf die Auftritte meiner Kinder diese und naechste Woche in Schule und Kita. Dir wünsche ich eine schöne Zeit und viel Spass beim Basteln. Ich hüpf dann mal ins Lostoepfchen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen, Claudia
    eigentlich habe ich für mich keinen speziellen Wunsch, Jedoch wünsche ich meiner Tochter, dass sie ihren Job als Altenpflegerin weiter ausführen kann. Seit Juli hat sie arge Bandscheibenprobleme und auch nach einer OP keine Besserung!
    Claudia, vielen Dank für das 5. Türchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich wünsch mir einen Eierschalensollbruchstellenverursacher "CLACK".
    Aber - pssssst... nichts Verraten!!!
    Liebe Grüße
    Tanja D.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    dies ist dieses Jahr SEHR einfach für mich: ein gesundes Baby, denn ich bin in der 11.Woche schwanger: mein 7. Kind!!! Liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudia!
    Eine nette Idee! Ich wünsch mir einen neuen Laptop, da sich doch meiner komplett von mir verabschiedet hat und keinen Mucks mehr von sich gibt.
    Ansonsten wünsch ich mir schon im Vorfeld eine wunderschöne Adventszeit, in der ich dann doch ab und zu ein bißchen zur Ruhe kommen kann.
    Einen wunderschönen Nikolaustag euch allen!
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mir einen neuen Arbeitsplatz. Mmh, den Wunsch kann das Christkind wohl nicht erfüllen. Aber über liebe Kleinigkeiten freue ich mich auch. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch mir eine Handtasche die ich schon seit längerem im Auge habe - vielleicht liest das Christkind ja mit. ;) Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia
    mein Wunsch für 2014 das alle in
    unserer Familie gesund bleiben
    sowie Weihnachten mit allen Kindern
    wünsche dir noch eine schöne
    Adventszeir
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  9. hmmm, zu weihnachten wünsche ich mir eigentlich gar nichts, wir kommen mit der ganzen familie an heiligabend zusammen und das ist schon das größte geschenk was man haben kann. es wird zusammen gegessen, gelacht und einen schönen abend verbracht. =)
    liebe vorweihnachtliche grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir vom heiligen Christ eine SU - Tasche, die niemals alle ist ✩★✩

    GlG, Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    Ich wünsche mir vom Christkind das neue Falz Board und das mein Traumwunsch im Sommer in Erfüllung geht.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    Ich wünsche mir ein Fahrrad....
    Und das wir weiterhin gute Freundinnen sind....
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ... Gesundheit!!!! ... + 2 Schutzengel für meine Kleine + den Leuten auf den Halligen, das die Warften halten!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir eine Zeitverdoppelungsmaschine, damit ich endlich mal genug Zeit habe, all die Dinge zu basteln, die ich immer schon mal machen wollte!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche mir dieses Jahr eine ganze Menge neuen Lesestoff. Denn gute Bücher kann man nie genug haben. Ansonsten vor allem das alle meine Lieben Gesund bleiben und wir auch 2014 viele schöne Momente miteinander verbringen können.lg lena

    AntwortenLöschen
  16. Gesundheit und genau wie Du - bastle ich so gern. Deshalb steht bei mir eine tolle Basteltasche mit vielen Fächern und Taschen auf dem Wunschzettel, in der ich die wichtigsten Bastelutensilien verstauen kann und überall hin mitnehmen kann. LG ANTJE

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche mir ein Tablet von Samsung. Sehr bescheiden ich weiß :-) ☆★☆
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir endlich die Big Shot. Und ganz sehr freue ich mich schon auf das Weihnachtssingen im Kidergarten. Das ist immer soo toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    ich wünsch mir nichts spezielles, außer vielleicht etwas mehr Zeit und Ruhe für alle. :-)
    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen