Dienstag, 3. Dezember 2013

Blog-Adventskalender - 3. Türchen


Hinter dem dritten Türchen versteckt sich eine Anleitung - nämlich die für die Wellnessboxen, die ich euch schon öfter gezeigt habe.




Die Wellnessbox ist ganz einfach ein Boden mit dem Maß 15,5 cm x 21,5 cm.
Einen Rand ringsrum bei 3 cm falzen, einschneiden und verkleben.

Der Deckel hat das Maß 13,6 x 19,6 cm. Hier wird bei 2 cm gefalzt, geschnitten und verklebt.
Außerdem habe ich für innen noch eine Einteilung gemacht die 9,5 cm x 20,5 cm ist und gefalzt wird bei 5 cm / 8 cm / 11 cm.
Die beiden 3 cm langen Stücke werden als Abtrennung zusammen geklebt und dann das Ganze in den Box-Boden geklebt.
In die große Seite kommt das Wellnessbad, unten Schoki und Teelicht.

Viel Spaß beim nachbasteln.



 

_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Ein bisschen *Wellness* können wir von Zeit zu Zeit ja alle einmal gebrauchen...
    Danke für die Anleitung!
    LG + einen schönen Tag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. ...noch eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken ,,,Danke für die Anleitung!
    lg angelika

    AntwortenLöschen