Freitag, 20. Dezember 2013

Blog-Adventskalender - 21. Türchen

Heute gibts was geniales für euch...
Nicht von mir sondern, von meinem Stampin Up Kollegen Andre.
Der hat mit Excel ein Programm erstellt, womit man ganz simpel Maße für Boxen und Umschläge für das Punch Board errechnen kann.

http://makeandtakeforyou.wordpress.com/2013/12/18/envelope-punch-board/

Lade dir einfach das Programm herunter und schon kann es los gehen. Trage in die entsprechenden Felder einfach die Grunddaten für die Karte ein und schon werden dir alle wichtigen Daten ausgerechnet.

Bei allen Endangaben werden ein paar Millimeter dazu gegeben, damit nichts zu eng ist.

Viel Spaß beim ausprobieren.




___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.01.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, Danke für den Link! Da wär ich ja mal gespannt drauf, doch leider fungschioniert das Ding nicht bei mir, weil ich kein Excel hab. Und mit dem OpenOffice Calc-Programm mags nicht. Kannst du mir das näher erklären, ist das eine Liste oder ein "Umrechnungsinstrument", was der Gutste da anbietet? Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen