Montag, 2. Dezember 2013

Blog-Adventskalender - 2. Türchen


Dieses Jahr beginnt mein Adventskalender "Blog-Hop-bedingt" erst mit dem 2. Türchen.
Dahinter versteckt sich etwas nettes, kleines zum aufhängen...
Für mich deshalb nett, denn meine Mama hat sich auch erstmals an meine Stempel herangetraut.




Außerdem wollte ich euch noch das aktuelle Stampin Up Angebot zeigen...
Ich weiß, der Advent beginnt und wir reden schon wieder von Valtinstag *omg*


BildValentinstagskarten “Knuddelmonster – Junge” (verfügbar ab 9. Dezember)
18 Karten in der Variante “Junge”, 18 Wackelaugen, 18 selbstklebende Herzen
Artikelnr.: 132162 / Preis: 6,95 Eurounterschrift hinzufügen

Valentinstagskarten “Knuddelmonster – Mädchen” (verfügbar ab 9. Dezember)
18 Karten in der Variante “Mädchen”, 18 Wackelaugen, 18 selbstklebende Herzen
Artikelnr.: 132163 / Preis: 6,95 Euro
Karten und Umschläge “Herzliche Grüße”
12 bedruckte Grundkarten, 12 Umschläge (je 4 in Glutrot, Aquamarin und Altrosé)
Artikelnr.: 134609 / Preis: 6,95 Euro

Leckereien-Tüten “Mit Liebe gefüllt”
12 Geschenktütchen mit Herzen, 12 vorgeschnittene Etiketten, 12x gestreifte Kordel in Aquamarin
Artikelnr.: 134610 / Preis: 5,95 Euro

Stempelset “Flowerfull Heart”
Ausführung mit Holzblöcken / Artikelnr.: 134617 / Preis: 11,95 Euro

Stempelset “Follow My Heart”
Ausführung für transparente Blöcke / Artikelnr.: 134614 / Preis: 14,95 Euro
Ausführung mit Holzblöcken / Artikelnr.: 134611 / Preis: 18,95 Euro

Stempelset “Liebesgrüße”
Ausführung für transparente Blöcke / Artikelnr.: 132892 / Preis: 21,95 Euro

Stempelset “Love You More”
Ausführung für transparente Blöcke / Artikelnr.: 131853 / Preis: 21,95 Euro
Ausführung mit Holzblöcken / Artikelnr.: 131850 / Preis: 26,95 Euro

Heute Abend starte ich wieder eine Sammelbestellung.
Ihr könnt ab sofort alle Artikel dieser Aktion bis einschließlich 27.01.2014 bestellen, so lange der Vorrat reicht.




_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

3 Kommentare:

  1. Der blog-hop gestern war super: Danke nochmal ans ganze team!
    Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Engelchen sind ja sehr suess. Aus was ist der den Kopf bitte?
    Gruesse aus dem kalten Colorado
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.