Donnerstag, 19. Dezember 2013

Blog-Adventskalender - 19. Türchen

Heute öffnet sich ein wenig angeschlagen das 19. Kalendertürchen.
Mein Großer ist krank und hat starke Ohrenschmerzen. Das alles wäre nicht so dramatisch, wenn die Medizingabe nicht jedesmal in einem Desaster enden würde *grrr*
Da sind wir heute schon mal ganz schön aneinander geraten... oh du friedliche Adventszeit!

Ich zeig euch ganz geschwind hinter dem heutigen Türchen den zweiten Teil meiner Swap-Ausbeute von der Team-Weihnachtsfeier vergangenen Donnerstag.


Lecker Likörchen von meine Downline Sabine
Ein schickes Punch-Board-Schächtelchen von Michaela
Eine tolle Asia-Box von meiner Downline Agnes
Und ein schöner Faltstern von meiner Kollegin Angelika

Mal sehen, wie ich die Jungs heute Nachmittag noch im Haus beschäftige...
Vielleicht fällt mir noch die geniale BM ein (Beschäftigungsmaßnahme).
Kinderzimmer ausmisten wäre doch super so kurz vorm Christkind...






___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.01.2014 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    Ohrenschmerzen sind was schreckliches, mein Großer hatte das als er noch ganz klein war auch immer. Sehr gut geholfen hat da ausgepresste Zwiebel direkt ins Ohr träufeln. Ausgepresst hab ich immer mit einer Knoblauchpresse über ein Teesieb. Oder du kannst einen Zwiebelbeutel machen und an das betroffene Ohr legen, hat sich meiner aber nicht gefallen lassen. Gute Besserung deinem Kleinen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen