Freitag, 13. Dezember 2013

Blog-Adventskalender - 13. Türchen

Gestern hatten wir Weihnachtsfeier vom Team KISS.
Wir trafen uns alle beim Mexikaner und haben natürlich nicht nur gewichtelt.
Es wurden auch fleißig Swaps getauscht.
Ich hatte für die Mädels eine Ritter ***** Verpackung mit dem Punch Board gewerkelt.
Außerdem habe ich das Thema Weihnachten dafür mal total ausgeklammert und die neuen Sale-A-Bration Produkte etwas getestet - soooo schön ♥



Wenn du jetzt Lust auf die Sale-A-Bration bekommen hast, dann melde dich doch, wenn du demnächst einen Sale-A-Bration-Flyer in Händen halten möchtest.







_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 16.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hallo Nachbarin, irgendwie funktionierte das mit dem "melde" Button bei mir nicht. Also: mache hiermit Meldung, dass ich gerne einen Sale-A-Bration Flyer hätte. Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    nochmal vielen lieben Dank für Deinen tollen Swap!!! Das ist mir doch tatsächlich erst zu Hause aufgefallen, dass Du schon die neuen SAB Sachen verwendet hast, ich hab meine noch nicht mal ausgepackt :o)
    Ähm... und wenn ich betteln dürfte.... magst Du mir bitte Dein Rezept für die Mon-Cherie-Marmelade mailen? Außer, es ist ein geheimes Familienrezept ;o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    vielen lieben Dank nochmal für Deine Swaps. Die neuen Sale-a-bration Produkte so live zu sehen, ist schon toll. Außerdem hast Du es mit der Kokos-Schokolade absolut perfekt bei mir getroffen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen