Montag, 9. Dezember 2013

Blog-Adventskalender - 9. Türchen

Dann möchte ich euch noch Bilderrahmen zeigen, die wir am Markt angeboten haben.
Hier habe ich lediglich den großen Stern in silber embosst und dann dreidimensional gefalzt, geknickt und mit Abstandshalter-Pads in den Rahmen geklebt.
Fertig ist eine schnelle und effektvolle Deko, die ich bei meiner lieben Kollegin Christa gesehen habe.



Bitte vergesst heute meine Sammelbestellung nicht.
Einige von euch werden bestimmt gerade mitten im Weihnachtskarten werkeln sein.





_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Kommentare: