Sonntag, 17. November 2013

Wahnsinnig einfach

Es gibt unzählige Verpackungsvarianten, die man mit dem neuen Punsch Board gestalten kann.
Heute habe ich ein Stück Farbkarton im Maß 17,7 x 17,7 cm genommen und habe es jeweils bei 7,3 cm und 10,5 cm gestanzt und gefalzt.
Der Verschluss ist bei meiner Box heute hinten. Man kann ihn mit einem Klettverschluss versehen oder aber auch mit einem Klebepunkt (Glue Dot).
Die Box dann noch mit etwas Designerpapier verzieren und aus dem restlichen Farbkarton habe ich dann noch eine Banderole gemacht.
Ein kleiner Gruß sollte natürlich auch auf dieser Box nicht fehlen...
Dann ist sie auch schon fertig...


Habt einen schönen Sonntag...




_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.11.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen