Samstag, 16. November 2013

Viele Hirsche

Im Moment sind Hirsche ja total angesagt! Wo man auch hin sieht hängt ein tolles Dekogeweih oder steht ein Hirsch im Schaufenster.
Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir das Set Remembering Christmas zuzulegen.
Letztens habe ich es mir dann einfach geschenkt :-)
Die Karte habt ihr so ähnlich schon bei Frau Pauli begutachtet.
Ich habe sie zwangsweise etwas abgeändert, da ich mein VersaMark-Stempelkissen einfach nicht finden konnte *hmpf*
Aber das Encore Metallic-Stempelkissen hat mir hier ebenso treue Dienste erwiesen.

Farben sind  Flüsterweiß, Silber, Himmelblau...



Gerade koche ich wie wild Apfelgelee mit Sternanis... oh das duftet so lecker.
Ihr könnt dieses Gelee und auch noch drei weitere Sorten weihnachtlicher Marmeladen von 06.12.-08.12.2013 am Ergoldinger Weihnachtsmarkt bewundern und natürlich auch käuflich erwerben.
Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen von euch dort zu treffen...





_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.11.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen