Samstag, 9. November 2013

Punch, punch Baby

Ich weiß, ein blöder Titel für den heutigen Post, aber er sagt alles aus.
Kurzum - ich bin im Punch-Board-Fieber und heute sind ein paar Schächtelchen aus Designerpapier entstanden.



Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - ihr könnt auf meiner Facebook-Seite eines dieser tollen Boards gewinnen.
Ihr müsst lediglich unter dem Facebook-Beitrag einen Kommentar abgeben bis 16.11./22 Uhr.

Achtung: Kommentare unter diesem Blog-Post nehmen nicht am Gewinnspiel teil!



Außerdem habe ich noch einige wenige Plätze bei meiner nächsten 1.000-€-Party frei.
Wer sich noch schnell etwas für die Weihnachtskartenproduktion zulegen möchte und Gastgeberinnen-Prämien haben möchte ist herzlich dazu eingeladen teilzunehmen.




______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.11.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wow, ich bin geplättet! Wie kannst Du aus einem Kuvert eine Schachtel machen??? Das mit den gepunkteten Miniverpackungen verstehe ich ja noch, aber Schachteln???
    Ach Mist, und ich hab kein facebook... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Abend Claudia,
    ich hab heute auch ne Verpackung gepostet ... Wir haben das gleiche Fieber, aber scheint ein Virus zu sein !!! *lach*
    Gibst du die maße deiner Werke auch weiter ??? Die heutigen Schächtelchen sind ja schon ganz, ganz hübsch !!! Die anderen beiden Projekte gefallen mir auch supergut !!!
    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      leider bin ich momentan so arg in Workshopvorbereitungen verstrikt, so dass ich keine Zeit finde, die Anleitung zu posten. Ich habe diese Verpackung auf Youtube gefunden... LG Claudia

      Löschen