Montag, 18. November 2013

Nikolaus-Tüte

Für die Gastgeberin der letzten Stempelparty gabs von mir eine kleine Tüte gefüllt mit einem Stempel.
Sie hebt sich leider in ihrem Vanilleton nicht wirklich von meinem Fotohintergrund ab, aber ich hoffe, ihr könnt die Verpackung trotzdem einigermaßen erkennen.
Wie gesagt, Vanille Pur, Chili & Savanne sind die Farben.

Die Anleitung für die Verpackung hatte ich hier schon mal verlinkt...
Total einfach aus einem Stück Farbkarton in DINa 5 gewerkelt...


So, nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche.
Bei uns steht heute Nachmittag ein BobbyCar-Rennen in der Turnhalle auf dem Programm.
Meine Jungs freuen sich schon drauf :-)

 Ach ja, ich mache heute Abend wieder eine Sammelbestellung. Wer will, darf sich gern noch anschließen...




_____________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.11.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen