Mittwoch, 6. November 2013

Klassisch

Für den Weihnachtsmarkt Anfang Dezember habe ich auch ganz klassische Karten gewerkelt.
Chili, Savanne und Flüsterweiß - wunderschön so zart... *hachz*




______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.11.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ______________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön...ich mag schlichte Karten meist lieber...aber auf Märkten muß man ja immer eher ein breiteres Spektrum anbieten ;).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen