Dienstag, 5. November 2013

Ich mag es jetzt schon...

... das neue Punch Board für Umschläge, denn es kann nicht nur Umschläge :-)
Nein, man kann auch prima Verpackungen und Boxen damit werkeln.
Das ist genau das richtige Tool für mich...
Ich werde euch in den nächsten Wochen einiges damit zeigen und es wird auch ein tolles Candy auf meiner Facebook-Seite dazu geben. Mehr dazu in den nächsten Tagen ♥



Im Moment kommt es leider etwas zu Lieferverzögerungen, da das Stampin Up! Lager in Frankfurt vor kurezm Inventur hatte.





______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.11.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.