Montag, 25. November 2013

Hirschtest

Heute hab ich mal wieder etwas Holz für euch - nämlich die Holzoptiktechnik samt güldenen Hirschen.
Zuerst wollte ich ihn embossen, war aber dann doch zu bequem dafür und so kam das Encore Stempelkissen in Gold zum Einsatz. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Vanille Pur, dann kam noch etwas Chili zum Holz hinzu...





Auf in die neue Woche...




____________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen