Mittwoch, 6. November 2013

Experiment

Momentan experimentiere ich wie wild mit dem neuen Punch Board für Umschläge herum.
Es gibt unzählige Anleitungen, Videos und Inspirationen um nicht nur Umschläge zu falzen.
Heute zeige ich euch eine große Box aus einem Bogen 12 x 12 Bogen Farbkarton.
Die Farben sind Schiefergrau, Aquamarin und Flüsterweiß.





Außerdem könnt ihr ab heute bei meiner Facebook-Verlosung teilnehmen...
Leider können hier nur Facebook´ler teilnehmen.
Aber es war an  der Zeit, auch hier mal eine kleines Gewinnspiel für so viel Zuspruch zu machen.
Also, alle die auch bei Facebook sind - gebt doch einen Kommentar unter dem Post ab.
Ihr könnt das geniale Punch Board gewinnen ♥




______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.11.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ______________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Deine Box ist traumhaft schön geworden..gefällt mir supergut.
    Jetz muß ich aber gleich zu Facebook wechseln :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    deine Box ist ja ganz bezaubernd !!! Heiko und ich probieren derzeit auch alles mögliche aus !!! *g*
    Demnächst auch auf meinem Blog zu sehen !!!
    Bin ja öfters hier bei dir, aber mit Kommentieren hapert es leider *schäm*
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen