Donnerstag, 14. November 2013

Entspannung



Gerade eben gönne ich mir eine kleine Auszeit mit einem leckeren Becher Cappucino und den ersten selbstgemachten Plätzchen (meine beiden Jungs und ich waren schon fleißig).
Habe heute Vormittag schon einen Terminmarathon hinter mir und bin deshalb gestern auch schon zeitig unter die Bettdecke gehüpft.

Aber natürlich gibt es bei mir keinen Post, der nicht auch ein bissl Kreativität mit sich bringt.

Dazu muss ich euch aber noch eine kleine Geschichte erzählen.
Vor etwa zwei Monaten schrieb mir eine liebe Kundin mitten in der Nacht eine Email.
"Ich habs getan - bin ab sofort Demonstratorin und total aufgeregt!"
Von Agnes hätte ich mir das gar nicht gedacht. Wir haben uns bis dato zwei Mal auf einer Stempelparty getroffen. Und sie war auf der ersten Party absoluter Stempelneuling.
Zuerst wollte sie einfach nur für sich bestellen und ich sollte sie auf keinen Fall auf meinem Blog erwähnen... Letztens am Teamtreffen hat sie dann erwähnt, dass sie durch Zufall jetzt doch schon ein paar Kundinnen hätte. Das hat mich total gefreut... Aber der Hammer kam dann gestern per Email... Schaut euch das mal an... Ich war total baff und begeistert gleichzeitig...


Ich liebe Überraschungen ♥
Schmökert mal durch, es gibt einiges zu sehen bei Agnes und auf alle Fälle solltet ihr euch diesen Blog merken. 





______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 18.11.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen