Dienstag, 26. November 2013

Eisige Zeiten

Ich glaube, es kommen eisige Zeiten auf uns zu...
Die Temperaturen fallen in den Minusbereich hier bei uns in Bayern und der erste Schnee soll bald kommen. Perfekt für den Weihnachtsmarkt *brrr*

Zu den Minustemperaturen passt auch diese Box, die ich euch schon mal vor ner Zeit gezeigt habe.
Diesmal mit einer anderen Anhängervariante ging sie dann vergangenen Freitag auf meinem Weihnachtsworkshop "Stimm dich ein..." an den Start und kam zusammen mit dem dafür benötigten Punch Board super gut an.







_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Uih, eine eiskalte Box :-) Ich finde sie sieht sehr edel aus - super!
    nternette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen