Freitag, 22. November 2013

Einmal ist kein Mal

Das war gestern meine Devise, als ich diese Karten bestempelt habe.
Ein Stempel ist kein Stempel...
Gesehen habe ich diese nette Idee irgendwo im Netz. Erst dachte ich - uff, die Karte ist ganz schön voll.
Aber ich finde, so Ton in Ton und mit dem roten Schriftzug sieht es fast wieder schlicht aus.




Ja und hier sieht man mal wieder, dass man doch die Stempel manchmal etwas besser reinigen sollte.
Der Spruch "Von Herzen... " ist leider nicht ganz so savannig geworden. Aber egal...

Ich freu mich auf heute Abend - da werden sieben liebe Mädels meinen Stempelkeller in weihnachtliche Stimmung tauchen...

_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Kommentare: