Mittwoch, 27. November 2013

Adventskranz-Aktion

Letzte Woche haben wir Eltern und Elternbeiratsmitglieder drei Tage lang Adventskränze, Türkränze und Weihnachtsdeko gebunden und gebastelt. Der Erlös kommt zu 100 % dem Kindergarten zu Gute. Dafür haben wir auch von ein paar Außenstehenden Hilfe erhalten (Grünschnitt, Dekomaterial, etc.) und hierfür wollte sich der Elternbeirat natürlich herzlich bedanken.
Ich durfte deshalb diese Karten in Jade, Bermuda, Flüsterweiß & Silber gestalten.
Nochmals habe ich mich für den Hirschen entschieden, da er einfach auch ein bissl was bayrisches symbolisiert.



So, heute starte ich wieder in meine Arbeitswoche im Büro. Hatte ein paar Tage frei und die haben echt gut getan...




_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.12.2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party gibt es Anfang Februar hier bei mir!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Super schöne Karten!!

    Gefallen mir sehr gut!!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Susi, freut mich sehr dein Kommentar...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wundervoll. Ich liebe diese Farbkombi und der Stempel ist ja süss.

    AntwortenLöschen