Montag, 28. Oktober 2013

Wieder da!

Ich habe mir und meiner Familie am Wochenende eine kleine Auszeit gegönnt.
Wir waren am schönen Attersee in Oberösterreich wie schon viele Male.
Es ist immer wieder schön dort! Mussten noch ein bissl was erledigen - gestern waren wir dann noch am See spazieren und dann gings schon wieder zurück.

Abends habe ich dann noch diese große Box gewerkelt.
Ich habe sie hier schon einmal gezeigt, nur mit anderer Deko.



Hier dürft ihr noch einen kleinen Blick auf meine beiden Prinzen am Seeufer erhaschen...


Ich wünsche euch einen tollen Wochen-/Ferienstart. Wir müssen jetzt dringen los und einen Küribs besorgen. Auch die Halloweentüten für die Kids sind noch nicht gepackt... Es gibt viel zu tun :-)


______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.11 .2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ______________________________________________________________________


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    die Box ist wirklich sehr schön!
    Hast Du da die Maße wohl für mich?
    Ich würd sie sehr gerne auch mal ausprobieren!

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.