Donnerstag, 31. Oktober 2013

Star-Allüren

Dieser Stempel ist wortwörtlich ein Star - der Star der momentanen Einzelstempelaktion und für nur 11,95 € ein wahres Schnäppchen. Ideal auch für Stempel-Neueinsteiger, um in die diesjährige Weihnachtskartenproduktion zu gehen. Inspiriert wurde ich wieder mal zu dieser Karte durch Pinterest.

Meine heutige Farbkombi ist sehr frostig - Mitternachtsblau, Himmelblau & Flüsterweiß.
Die Sprüche stammen aus den Sets Wunderbare Weihnachtsgrüße & Rund ums Weihnachtsfest.





Ich wünsch euch heute einen tollen Halloween-Abend...

Außerdem wollte ich mich noch ganz kurz für die Award-Verleihung bedanken.
Mädels, so bald ich dazu komme werde ich ihn auf meinen Blog stellen und die Fragen beantworten - sorry :-/





______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.11 .2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.