Freitag, 4. Oktober 2013

Meine Swaps und ein paar Bilder vom Teamtreff

So, jetzt zeige ich euch mal meine Swaps, die ich für das Teamtreffen (Teamt KISS) vergangenen Mittwoch gewerkelt habe. Viel habe ich ja nicht gstempelt *räusper*, aber ich hatte schlicht und ergreifend nicht arg so viel Zeit dafür. Aber mit leeren Händen wollte ich auf keinen Fall aufkreuzen.


Und dann gibts noch ein paar Eindrück vom lustigen, bastelreichen Abend bei Dani.
Vielen Dank an die anwesenden Mädels - es war wirklich sehr schön mit euch.








Morgen zeige ich euch dann die ertauschten Swaps....




__________________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab Oktober sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 _________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. War ein toller Abend! Danke für die Muffins, über den bin ich am nächsten Morgen direkt hergefallen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen