Donnerstag, 3. Oktober 2013

Los gehts...

.... in einen Tag voller Vorbereitungen!
Zum einen für den Geburtstag meines Sohnes, für die anstehenden Stempelpartys und natürlich für den Weihnachtsmarkt in Ergolding (06.12.-08.12.2013).
Manchmal könnte der Tag echt ein paar Stunden mehr für Kreatives haben....

Heute zeige ich euch die geniale Verpackung, die wir auf den Stempelpartys im September gewerkelt haben.
Auch gestern beim Teamtreff bei Dani habe ich sie meinen Kolleginnen nochmal gezeigt.
Sie wird wieder aus der Big Shot Stanzplatte "Pop´n Cuts Card" hergestellt.

Die erset Farbkombi ist Mango, Schiefergrau, Aquamarin & Flüsterweiß und die auf dem letzten Bild Himbeerrot, Osterglocke & Flüsterweiß.





Mehr Bilder vom Teamtreffen seht ihr in bälde hier bei mir ;-)

Machts gut...




__________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab Oktober sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 __________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    ich bin öfters auf deinem Blog unterwegs, aber es reicht meist nicht für einen Kommentar *schäm*
    Ich finde deine Box unheimlich süß und habe mir heute die Big Shot Stanzplatte "Pop´n Cuts Card" bestellt ... Jetzt eine gaaaaaaaaaaaaaaanz große Bitte !!! Hättest du mir bitte die Anleitung für diese hammermäßige Verpackung ??? *bettel*
    Ganz liebe Grüße und schönen Feiertag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen