Mittwoch, 16. Oktober 2013

Kühle Brise

Endlich bin ich wieder mal dazu gekommen, ein paar Weihnachtskarten zu werkeln.
Im Moment geht wirklich nichts voran hier bei mir...
Aber es wird schon werden bis Anfang Dezember.

Die beiden Karten sind in frostigen Farben gehalten.
Aquamarin, Mitternachtsblau, Glitzer & Flüsterweiß.
Meine neuen Schneeflockenframelites samt Stempel kamen dann auch zum Einsatz.
Die Sprüche stammen aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße.







__________________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab Oktober sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 _________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte ist wirklich sehr, sehr schön geworden! Ich würde sie sofort nehmen :o)
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    was für eine schöne Karte!
    Ich mag Deinen Blog sehr, deshlab habe ich Dir einen Blog Award verliehen. Schau mal hier: http://www.blumis-kreativ.de/2013/10/mir-wurde-ein-blog-award-verliehen.html.

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen