Sonntag, 13. Oktober 2013

Kleine weihnachtliche Verpackung

Mit dem Stempelset Simply Stars habe ich hier ein DINa5 großes Stück Farbkarton in den Farben Chili und Savanne bestempelt. Ein paar Falzlinien und Knicke und schon war die kleine Verpackung fertig.
Die Anleitung findet ihr hier *klick*







__________________________________________________________________________



♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab Oktober sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 _________________________________________________________________________

2 Kommentare:

  1. Oooohhhh, wie schön!
    Das sieht ja total lieb aus! Und ist wahrscheinlich gar nicht so schwer!
    ... muss mir gleich mal deinen Link dazu anschauen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total süsse Verpackung und so schön weihnachtlich.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.