Mittwoch, 30. Oktober 2013

Weihnachtskarte zum aufstellen

Am Montag Abend hatte ich Besuch in meinem Stempelreich.
Anna kam extra aus Landau a. d. Isar zu mir und das sind einfach gefahren um die 45 km!
Sie wollte mit mir zusammen den Prototypen der diesjährigen Karten für den Mütterverein gestalten.
Schnell hatten wir das perfekte Ergebnis.
150 Mal möchte sie diese Aufstellerkarte mit ein paar Helferinnen in den nächsten Wochen stempeln.
Da wir die Karte bewußt schlicht gehalten haben, ist das überhaupt kein Ding.




Ja und es gibt eine neue Aktion...
Seht selbst...






______________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.11 .2013 um 22 Uhr
♥ Sie ist wieder da!!! Die nächste 1.000-€-Party steht in den Startlöchern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ___________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    die Idee die Karte so zu klappen ist ja genial und muss ich mir merken. Ich habe meist das Problem dass die Karten irgendwann zu schwer für 58 Cent sind;-) und so kann man wieder ein bißchen Gewicht sparen. Danke fürs teilen.
    Sandra

    AntwortenLöschen