Samstag, 12. Oktober 2013

Hearts a flutter

Herzerl sind doch immer wieder schön...
Während ich das hier schreibe, hänge ich mit dem anderen Ohr in einer Handyanbieter-Hotline! Grausam sag ich nur... Ich warte und warte... Das find ich echt schrecklich.

Heute zeige ich euch eine schlichte Einladungsvariante zur Hochzeit in den Farben Kandiszucker, Blauregen und Vanille Pur.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende




__________________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab Oktober sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 _________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.