Donnerstag, 24. Oktober 2013

Fotoalben für die kleinen Gäste

Ich habe euch noch ein nettes Detail unseres Kindergeburtstages vorenthalten.
Auf dem Programm stand ja eine Schatzsuche, wie ihr wisst.
Ich habe den Nachmittag über fleißig fotografiert (so gut es ging - war alleine mit fünf Jungs in der Prärie) und zuvor schon nette Alben für die Jungs vorbereitet.
Wenige Tage später hatte dann jeder von ihnen eins in seinem Kindergartenfach zur Erinnerung an den tollen, erlebnisreichen Tag.











____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Freitag 25.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ______________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja wunderschön! Da haben sich die Jungs sicher gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Eine wirklich tolle Idee!
    Da habe sich die Jungs (...und die Muttis) bestimmt sehr gefreut!
    Schöne Erinnerung an einen "großen" Tag!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen