Montag, 21. Oktober 2013

Floral

Heute gehts blumig zu!
Kommen wir mal wieder etwas weg vom weihnachtlichen, wobei es bei mir im Keller schon sehr verdächtig glitzert und bimmelt :-)

Die Gable Box von letztens habe ich heute für euch mit dem wunderschönen Stempelset Stippled Blossom gestempelt.
Die Farben sind Savanne, Aquamarin, Jade, Altrose, Glutrot und Flüsterweiß.




Auch wollte ich euch mal sagen, dass ich mich immer total darüber freue, wenn ich erzählt bekomme, dass so viele jeden Tag meinen Blog anklicken und schauen, was ich so treibe.
Das läßt mein Herz ein Stück höher hüpfen, ihr lieben stillen Leser/Innen ♥
Vielen lieben Dank dafür...

Dann wollte ich euch nochmal daran erinnern, dass ich heute noch eine Sammelbestellung starte (Bestellungen bitte bis 22 Uhr an mich *klick*)...

Auf Grund einer am Dienstag startenden Aktion (mehr dazu erfahre ich leider auch erst am Dienstag) werde ich dann optional nochmal am 25.10. bestellen. 

>>Einfach gleich am 22.10. hier bei mir rein schauen!<<





_____________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.