Sonntag, 20. Oktober 2013

Flockentanz

Die neuen Schneeflocken sind auch bei mir samt Framelites eingezogen.
Diese schlichte Weihnachtskarte in Mitternachtsblau, Silber & Flüsterweiß haben wir ebenfalls gestempelt.
Eine recht einfach Variante, perfekt für eine Kartenserie...



Kommende Woche gibts wieder viele schöne Dinge vorzubereiten... nämlich... unser Teamtreffen *freu*

Stampin Queens treffen sich wieder in meinem Stempelkeller! Da wirds wieder kreativ hoch her gehen :-)

Bis zum kommenden Montag (21.10.) gilt übrigens noch das super Einsteigerangebot *klick*
Ich würde mich total freuen, DICH im Team willkommen heißen zu dürfen.


_____________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 21.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab Oktober sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.