Montag, 9. September 2013

Schokolade

Ich zeig euch mal die Goodies vom Workshop am Freitag.
Kleine Schokoriegel haben hier ein nettes Zuhause bekommen ♥
Dafür habe ich das ausgelaufene Designerpapier in Limone benutzt und mit Bermuda und Currygelb kombiniert.



Auf in eine neue Woche - Wahnsinn wie die Zeit rennt, schon ist fast wieder Mitte September.




___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 16.09.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
__________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    über einen so hübsch verpackten Schokoriegel würde ich mich auch freuen, sieht total nett aus!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ute ✿

    AntwortenLöschen