Donnerstag, 5. September 2013

Noch einmal Hochzeit ♥


Dank der lieben Anne bin ich auf die Idee für diese Hochzeitskarte gestoßen.
Sie ist mit dem wunderschönen Stempelset "Hearts a flutter" gestempelt und natürlich mit den Spritzern aus Gorgeous Grunge.
Weiter habe ich wieder mein Lieblings-Thinlite "Love" ausgestanzt.
Alles ist in den Farben Kandiszucker, Pistazie & Flüsterweiß gehalten.
Bin gespannt, wie die dem Brautpaar gefällt...

Das Geschenk zeige ich euch selbstverständlich erst am Samstag Abend ;-)




Habt einen schönen Donnerstag...
Ich bereite schon emsig meinen Workshop morgen bei mir zu Hause vor und freu mich schon total auf die Mädels!




___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 16.09.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast Du da gezaubert!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Karte ist klasse! Wenn sie dem Brautpaar nicht gefällt, kannst Du sie mir schicken, ich find sie wunderschön. :o)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    gefällt mir sehr gut deine Hochzeitskarte! Sehr romantisch und für meinen Geschmack nicht zu viel Schnickschnack...
    Einfach hübsch!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Version ist auch sehr hübsch geworden. Der Thinlits-Schriftzug macht sich wirklich gut auf der Karte.

    Ganz lieben Dank auch fürs Verlinken!

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Hochzeitskarte, liebe Claudia. Besonders die Farbkombi gefällt mir und vielleicht hast Du mich hiermit auch noch von den Thinlits überzeugt :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte. Gefällt mir richtig gut! LG Ute

    AntwortenLöschen