Samstag, 28. September 2013

Lo♥e

Ich zeig euch heute mal eine Karte, die ich letztens auf einer Stempelparty zusammen mit den Gästen und der Gastgeberin gewerkelt habe.
Dafür hab ich die Holzoptik-Technik gewählt.
Die Farbkombi ist etwas außergewöhnlich, aber sooo schön... Savanne, Aquamarin & Chili.
Natürlich durfte das Thinlite "Love" nicht fehlen ♥
Schon bemerkenswert, wie flugs man damit den feinen Schriftzug zusammen mit der Big Shot ausstanzt.





Viel Spaß beim nachbasteln...




___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab Oktober sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
_______________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    schaut suuuper aus!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    eine total süße Karte! Das Herz wirkt auf dem tollen Hintergrund richtig schön! Auch die kleinen Fähnchen passen toll dazu.

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen