Montag, 30. September 2013

Kleine Hände

Für die Stempelparty am vergangenen Samstag habe ich spontan noch diese Babydanksagung vorbereitet.
Die Gastgeberin steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und da habe diese schnelle und effektvolle Karte zusammen mit ihr und den Gästen gebastelt.
Da das Geschlecht des Babys noch geheim ist, haben wir die neutrale Farbe Pistazie dafür verwendet.

Eine ähnliche habe ich euch hier schon einmal gezeigt...




Diese Woche ist wieder sehr vollgepackt... aber ich bin ja gut erholt *g*

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart




___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.10.2013 um 22 Uhr
♥ Ab Oktober sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
_______________________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen