Freitag, 20. September 2013

♥-ige Eulen

Ich hab ja letztens erwähnt, dass der 5. Geburtstag unseres Großen bald ins Haus steht.
Lange haben er und ich überlegt, ob es einen Motto-Kindergeburtstag geben wird, oder nicht.
Da es Jonas´ erster großer Kindergeburtstag sein wird, haben wir uns für einen schönen Mix entschieden.
Ich freu mich schon...

Für die Einladungskarten habe ich die süße Eulen-Vorlage von Miri D. verwendet.
Hier gehts zur Vorlage...

Ich habe die beiden Teile der Eule mit einer Musterklammer zusammengefasst, damit man die Einladung ganz leicht aufschieben kann.
An Papier habe ich alles benutzt, was mir an Resten so zwischen die Finger gehüpft ist.

Ja, es sind einige geworden - keine Angst, zum Kindergeburtstag kommen nur vier Jungs.
Die restlichen Karten sind für die liebe Verwandtschaft, die dann natürlich auch ♥-lich eingeladen sind.









___________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.10.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
_______________________________________________________________________

Kommentare: