Sonntag, 1. September 2013

Ich mag den Herbst

Wirklich - klar waren die heißen Tage toll.
Aber sobald die Temperaturen morgens und auch abends herbstlich kühl werden und es einfach nach Herbst riecht, mag ich das total...

Ich zeig euch deshalb eine schlichte herbstliche Karte, die auf die Schnelle nach 30 detailreichen Workshop-Kits entstanden ist.

Das schöne Designerpapier "Für kühle Tage" findet ihr im aktuellen Saisonkatalog.
Weiter habe ich Farbkarton in Savanne, Currygelb, Himmelblau & Flüsterweiß verwendet.
Der Geburtstagsspruch stamm aus dem Set "Aus dem Garten der Freundschaft", das ihr auf Seite 65 Im Ideenbuch findet.






______________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 02.09.2013 um 22 Uhr
♥Auf gehts zur nächsetn 1.000-€-Party im September - noch sind einige Plätze vorhanden! Zusatzkatalog durchstöbern und Gastgeberinnen-Prämien sichern!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

♥ Kleiner Ausblick: Ab August biete ich auf den Stempelpartys bei euch zu Hause etwas ganz besonderes für Stempel-Anfängerinnen an. Mehr Info´s gibts dazu ab 01.08. in meinem Newsletter - gib mir doch Bescheid *klick*, wenn du auch auf den Verteiler möchtest.
____________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen